Dienstag-Gottesdienst Special mit Scott MacLeod

Ein prophetischer Lobpreisabend mit Scott MacLeod (Nashville/USA, Autor von der bekannten Vision bzw. dem Büchlein «Der Löwe des Lichts») und seinem Team «HARVEST SOUND»

Nach längerer Zeit kommt Scott MacLeod wieder aus Nashville zu uns in die Schleife – darüber freuen wir uns sehr! Es wird ein Abend voller Lobpreis, prophetischer Inspiration und gemeinsamer Anbetung. Scott wird begleitet von seinem «Harvest Sound» Team. Herzlich willkommen!

Dienstag, 12. Februar 2019, 19.30 bis ca. 22.00 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)

Alle Informationen zum Dienstag-Gottesdienst der Schleife »

Scott MacLeod ist Autor, Songwriter, Produzent, Musiker, Pastor und internationaler Sprecher. Scott zog 1986 aus Kanada nach Nashville, TN, wo er bis 1994 in der christlichen Musikindustrie arbeitete. Deren Entwicklung bereitete ihm Mühe und er wurde von Gott zu den Armen und Verlorenen geführt, denen er zu dienen begann. Der Dienst in der Innenstadt von Nashville und auf der ganzen Welt begegnet den körperlichen und geistlichen Bedürfnissen der Menschen am Rand der Gesellschaft. Scotts Vision ist es, Musiker und Künstler zu mobilisieren und eine zweite Renaissance zu sehen - die Wiedergeburt von Musik und Kunst zur Ehre Gottes und für die weltweite Ernte. 2007 gründeten Scott und seine Frau Sarah die Thunder School, die Musiker und Künstler ausrüstet, und das Plattenlabel Harvest Sound. Scott und Sarah sind international als Sprecher und Lehrer unterwegs. Scotts Bücher «Schlangen in der Lobby» und «Der Löwe des Lichts» erschienen im Schleife Verlag und gaben entscheidende Impulse. Scott, Sarah und ihre beiden Kinder Emily und Daniel leben in Franklin, TN.