Inspirationstag für Musiker

Liebe Lobpreisleiterinnen und Lobpreisleiter

Wir freuen uns, Euch zu einem besonderen Tag mit Don Potter einladen zu dürfen. Don ist ein höchst erfahrener Lobpreisleiter, Gitarrist, Songwriter, Produzent, der schon für und mit verschiedenen Größen der Musikwelt zusammen gearbeitet hat. Es muss daher nicht erstaunen, Don Potter bei den Credits z.B. von Willie Nelson, Lyle Lovett oder Mark Knopfer zu finden. Seit vielen Jahren aber macht Don die Anbetung zur Mitte seines Tätigkeit. Im Wechsel zwischen Abgeschiedenheit und Öffentlichkeit macht er das, was für ihn das Zentrale im Leben als Musiker ist – seinen Gott anzubeten und ihm zu dienen. Wir sind froh ihn endlich einmal wieder bei uns zu haben und richten diesen Tag aus – speziell für alle Musikerinnen und Musiker. Die Zeit mit Don wird uns gut tun, uns inspirieren, uns auf neue Gedanken bringen, lichte Freude wecken und ganz sicher unser Herz berühren.

Seid aufs Herzlichste hierzu eingeladen.
Marcus & Rebecca Watta

Seminarinformationen

Daten: Montag, 26. Juni 2017

Seminarzeiten: 09.30 – 17.00 Uhr

Ort: Stiftung Schleife

Leitung: Marcus & Rebecca Watta

Preis: CHF 70

Allgemeine Infos

Allgemeine Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier.

Download Flyer