Abendseminar mit William Paul Young

Zum Thema «Vergebung» mit dem Autor von «Die Hütte»

Mit seinem Weltbestseller «Die Hütte» hat William Paul Young international für Aufsehen gesorgt und das Gottesbild vieler Menschen befreiend und positiv beeinflusst. Seine unkonventionelle Darstellung der Dreieinigkeit Gottes und sein neuer Blick auf Gottes Gerechtigkeit und Vergebung haben viele Menschen inspiriert und herausgefordert. William Paul Young durchlebte diese Themen selber und erfuhr tiefe innere Heilung. An diesem Abendseminar wollen wir uns bewusst dieser tiefen Vergebung Gottes aussetzen und selbst in der Kraft der Vergebung gestärkt werden, damit das Licht Gottes in uns für diese Welt umso heller scheinen kann und wir zu Botschaftern der Versöhnung werden.

Um 19.30 Uhr findet der Dienstag-Gottesdienst Special mit William Paul Young statt (ohne Anmeldung).

Informationen zum Seminar

Datum: Dienstag, 9. April 2019

Ort: Stiftung Schleife

Seminarzeiten: 16.3018.30 Uhr

Preis: CHF 30.– / EUR 25.–
Kollekte zugunsten des Dienstes von William Paul Young

Wir empfehlen eine frühzeitige Online-Anmeldung. Diese ist bis spätestens 2 Arbeitstage vor Veranstaltungsbeginn möglich, danach aus organisatorischen Gründen nicht mehr. Bitte beachten Sie die allgemeinen Infos.

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier »

So finden Sie den Weg zur Stiftung Schleife in Winterthur. Mehr »

Den Veranstaltungs-Flyer als PDF herunterladen »

Vorschläge, um eine Unterkunft in Winterthur zu buchen. Mehr »