Alignment - Israel und die Nationen

Israelseminar mit Asher Intrater (Israel), Andreas Keller und Thomas Bänziger

Datum: 25.-26. Oktober 2019

Ort: Stiftung Schleife

Preis: CHF 95.– / EUR 82.–

Zum ersten Mal besucht uns der bekannte messianische Jude Asher Intrader zum Thema «Alignment». Sein gleichnamiges Buch wird zurzeit vom Schleife Verlag publiziert und am Seminar zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

«Alignment», zu Deutsch «die Ausrichtung», ist ein Überbegriff und zugleich ein Aufruf an die Braut Jesu Christi, sich mit den Plänen des Himmels in Bezug auf Juden und Araber, Israel und Jerusalem, sowie dem kommenden apostolischen Zeitalter zu synchronisieren.

Anmeldung folgt

Es ist momentan noch nicht möglich, sich für diese Veranstaltung anzumelden. Die Anmeldemöglichkeit wird so schnell wie möglich aufgeschaltet.

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier »

So finden Sie den Weg zur Stiftung Schleife in Winterthur. Mehr »

Download Flyer

Der Flyer zur Veranstaltung folgt baldmöglichst.

Vorschläge, um eine Unterkunft in Winterthur zu buchen. Mehr »

Shop

Israel und die Nationen
Geri Keller
(Buch) CHF 9

Islam, Israel und die Gemeinde
Marcel Rebiai
(Buch) CHF 21.50