Reithalle Revival Gottesdienst

Reithalle Revival Gottesdienst mit Loren Cunningham

Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf mitreissenden Worship mit Schleife Musikern, eine lebensnahe Predigt, Gemeinschaft und Gottes manifeste Gegenwart.

Loren Cunningham ist Gründer der internationalen Bewegung «Jugend mit einer Mission», durch die unzählige junge Menschen berührt wurden und das Evangelium auf der ganzen Welt verbreiteten. Er ist eine Schlüsselperson, um Frauen und Männer in ihre Dienste und Berufungen freizusetzen. Loren und seine Frau Darlene leben das «together» – das Miteinander von Mann und Frau – schon seit Jahrzehnten.

Informationen zum Gottesdienst

Datum: Sonntag, 19. Mai 2019

Ort: Reithalle, Winterthur

Zeit: 10.00–12.30 Uhr

Leitung: Andreas und Stephanie Keller

Preis: Eintritt frei, Kollekte

Allgemeine Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier »

So finden Sie den Weg zur Stiftung Schleife in Winterthur. Mehr »

Download Flyer

Der Flyer zur Veranstaltung folgt baldmöglichst.

Vorschläge, um eine Unterkunft in Winterthur zu buchen. Mehr »

Leitung

Andreas und Stephanie Keller

Das könnte Sie auch interessieren:

Shop

Reithalle Ultimativ
Reithalle Band
(MP3) CHF 38