Dienstag-Gottesdienst Special mit Bobby Conner

Seit fast fünf Jahrzehnten dient Bobby Conner als erfahrener Prophet auf der ganzen Welt. Er hat eine tiefe, leidenschaftliche Liebe für Jesus und den starken Wunsch, Gottes Stimme zu hören und das Gehörte weiterzugeben. Dadurch möchte er mithelfen, die Gemeinde vorzubereiten und die Menschen in ihre Berufung zu führen. Bobbys prophetische Worte sind lebensverändernde, präzise Ermutigungen und Ermahnungen von Einzelpersonen, Kirchen, Regionen und Nationen. In seinem Dienst erlebt er übernatürliche körperlicher und emotionaler Heilungen, Befreiung, Zeichen und Wunder. Er besitzt eine umfangreiche Kenntnis der Bibel und lebt in enger Verbundenheit mit Gott.

Bobby wird als internationaler Prophet und Konferenzredner geschätzt und hat in mehr als 50 Ländern sowie in den gesamten Vereinigten Staaten gedient (durchschnittlich fünfmal pro Woche seit mehr als vier Jahrzehnten). Als Baby überlebte er einen misslungenen Abtreibungsversuch und wurde von Gott aus Drogenhandel und Selbstmordabsichten herausgeführt. Bobby diente 27 Jahre lang als Baptisten-Pastor mit seiner Frau Carolyn. Zusammen gründeten sie später Eagles View Ministrys. Bobby und Carolyn sind seit 50 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne und fünf Enkelkinder. Bobby ist Autor zahlreicher Bücher.

Besuchen Sie auch das vorangehende Abendseminar »

Dienstag, 11. Juni 2019, 19.30 bis ca. 22.00 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)