Herzlich willkommen

Ehrlich, befreit und ermutigt ...

Freunde, Brüder, Väter, Söhne, Kollegen, Manager,
Leiter, Pastoren, kurzum - Männer!

 

Wann ist ein Mann ein Mann? Und was macht wahre Männlichkeit aus, die Stärke und Schwäche in gleicher Weise zulässt? Was heisst es Christ und Mann zu sein? Macht Christsein unmännlich? Wie können wir Männer aus falschen und oberflächlichen Rollen herauskommen, die letztendlich uns und anderen schaden?

An speziellen Männer-Wochenenden treffen sich eine Vielzahl Männer zu gesellschaftsrelevanten Themen, zum Austausch und "unter sich Sein". Seelsorgerliche Themen haben ebenso Platz wie Aktuelles und Dinge, die uns zur Zeit beschäftigen mit dem übergeordneten Ziel, mehr zu verstehen, wie Gott sich uns Männer gedacht hat. Gemeinsam rücken wir näher an das Vaterherz Gottes.

Herzlich, Marc Osenberg, Leiter Männerwochenende