Schleife-Partner werden

Liebe Freunde der Schleife

Die fast 30-jährige Geschichte der Stiftung Schleife ist auch ein finanzielles Wunder. Zwei Drittel unseres jährlichen Etats wurden über die Jahre durch Spenden finanziert. Da, wo wir die frohe Botschaft von Jesus Christus und seinem Reich an die erste Stelle setzen, werden wir an den Kreislauf der himmlischen Wirtschaft angeschlossen, die keine Rezession kennt und auch nie eine erleben wird.

Für die grossen Aufgaben, die vor uns liegen, brauchen wir ein neues, starkes Netz von Partnerinnen und Partnern, die mit uns auf Fischzug gehen. Fischer und Netz sind verbunden in der einen Aufgabe, dem Herrn Jesus jene Ernte einzubringen, für die er gestorben ist: «Bringt von den Fischen, die ihr jetzt gefangen habt» (Johannes 21).

Partner befruchten sich gegenseitig! Wir entwickeln ein attraktives Partner-Programm, das die Hände der Fischer und das Netz verbindet und den Zusammenhalt stärkt.

Darum: Sei herzlich eingeladen mit uns aufzubrechen. Wir träumen von einer Schar von 1500 Partnerinnen und Partnern, die uns helfen, die Grund-versorgung für unseren Dienst sicherzustellen. Ganz nach dem Motto: «Es hat genug für jeden Tag».

In herzlicher Verbundenheit

Andreas & Stephanie Keller,
Leiter Stiftung Schleife
und das Schleife-Team

Partnerschaft konkret

DAS SIND EURE VORTEILE:

  • Jährlicher, exklusiver Partnertag
  • Jährlich zwei Rabatt-Gutscheine im Wert von je CHF 50.– / EUR 45.– für Konferenz-/Seminargebühren (gültig im jeweiligen Kalenderjahr)
  • Ein Jahresabo des Prophetischen Bulletins
  • Vierteljährlicher E-Mail-Newsletter, exklusiv für Partner
  • Gratis Livestream bei kostenpflichtigen Übertragungen
  • Kostenlose Videoseminare

DAS SIND DIE BEDINGUNGEN:

  • Verbindlicher Schleife-Partner werden kann, wer die Stiftung Schleife mit mindestens CHF 100.– / EUR 90.– pro Monat unterstützt und für uns betet
  • Auch bisherige regelmässige Spender, die Schleife-Partner werden möchten, müssen sich ausdrücklich für die Partnerschaft anmelden
  • Die Kündigung der Partnerschaft ist jederzeit auf Ende des nächsten Monats möglich

Mit diesem Formular können Sie sich online für die Schleife-Partnerschaft anmelden. Nach Erhalt Ihrer Anmeldung melden wir uns bei Ihnen. Wir bedanken uns bereits im Voraus herzlich für Ihre Unterstützung!

Stimmen von Schleife-Partnern

«Die Schöpfung funktioniert im Kreislauf, es ist ein Geben und Nehmen, ein Ein- und Ausatmen. Als Landwirte ist uns dabei die Nachhaltigkeit und Qualität wichtig, deshalb sind wir überzeugte Schleife-Partner»
Andreas & Regula Frischknecht, Tann (CH)

«Die Schleife ist für uns ein Ort am Herzen Gottes, ein Ort der Anbetung! Seit Jahren lernen wir von euch und sind immer wieder beschenkt, ermutigt und gesegnet. Was für ein Vorrecht, jetzt Schleife-Partner sein zu dürfen.»
Steffi & Friedemann Meussling, Bietigheim-Bissingen (D)

«Schleife-Partner zu sein bedeutet mir viel und ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es ist für mich immer wieder Sein, Empfangen und Ausrichten.»
Karl Berger, Linden (CH)

«Wir sind Partner der Stiftung Schleife, weil das Miteinander der Generationen und Nationen hier gelebt wird und wir für unsere Gebetsarbeit in Deutschland viel Inspiration empfangen und eine weitere Verbindungslinie im deutschsprachigen Raum ziehen möchten.»
Alexander & Christine Schlüter, Bonn (D)

«Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, Schleife Partner zu sein. Für uns ist die Partnerschaft ein grosser Schritt in die Verbundenheit mit Christen auf der ganzen Welt.»
Kurt & Franziska Zaugg, Biel/Bienne (CH)

«Seit fast 20 Jahren ist die Schleife für mich eine geistliche Oase, ein Ort, wo ich immer wieder neu gestärkt und ermutigt werde. Die Vielfalt und die Führung des Heiligen Geistes bewegen und begeistern mich, deshalb auch die Unterstützung.»
Ursula Grando, Lufingen (CH)

«Als Partner unterstütze ich die Seminare, Veranstaltungen und Grundkurse von ganzem Herzen, mir persönlich wurden diese zu einem grossen geistlichen Gewinn und führen mich in die Freiheit im Geist und lassen mich weiter darin wachsen. Diesen geistlichen Aufbruch wünsche ich jedem ganz persönlich.»
Silvia Wegmüller, Gossau ZH (CH)

Sehen Sie sich alle Infos auf dem Flyer an. PDF herunterladen »

Erfahren Sie mehr über die Stiftung Schleife. Mehr »

Videos und Bilder unserer Veranstaltungen. Mehr »

Aktuelle Berichte aus Medien und Internet über uns. Mehr »

Herzlichen Dank für Spenden, Mithilfe und Gebet. Mehr »

Alignment
Asher Intrater
CHF 22.–

David Spleiss
Ernst Gysel
CHF 22.–

Erfüllt leben
Charles Wale
CHF 24.50