Herzlich willkommen

Liebe Familien und Erzieher

Wir möchten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die in einer Welt mit immer grösseren Herausforderungen leben, neue Sicht und Hoffnung vermitteln. In der Familienwerkstatt haben wir dafür geistlich wie physisch eine wohlige "Stube" eingerichtet. Einen Raum und Angebote, wo man sich mit allen Schwächen und Sorgen angenommen und zu Hause fühlt. Wir wollen gemeinsam mit Gott an den Herzen der Menschen bauen.

Herzlich, Werner Tanner, Leiter Familienwerkstatt

Lobpreis der Völker

Einheit in Vielfalt

Das Miteinander der verschiedenen Ethnien und Nationen beschäftigt Andreas Keller seit langer Zeit. Im Missionsbefehl gibt Jesus den Auftrag, "alle Völker" zu Jüngern zu machen. Da Anbetung eine Folge von Jüngerschaft ist, mündet diese letzte Anordnung Jesu an seine Jünger in den "Lobpreis der Völker". Um die Völkder der Welt, die aus dem Herzen Gottes geboren wurden, tobt ein Kampf. Dabei wird diese im gemeinsamen Lobpreis zum Ausdruck kommende Einheit in Vielfalt von verschiedenen Seiten immer wieder bedroht: sei es durch Rassismus und Nationalismus einerseits oder durch falsche Gleichmacherei andererseits. Wenn wir das Geheimnis der Anbetung aus den verschiedenen Volksgruppen der Erde verstehen, die einst in der Ewigkeit sichtbare Realität sein wird (vgl. Offenbarung 7,9-10), dann werden wir zum Gebet für unsere Nationen motiviert!

Mehr dazu in unserem aktuellen Prophetischen Bulletin

Shop

Das Heer der Morgenröte
Rick Joyner
(Buch) CHF 22

Der König kommt
Lilo Keller
(Booklet) CHF 9

Der Weg – Hörbuch
Rick Joyner
(Hörbuch) CHF 22

Predigt Download

Die Predigten von den Dienstag Gottesdiensten sind im Shop auch als MP3 Download erhältlich.