Herzlich willkommen

Ehrlich, befreit und ermutigt ...

Freunde, Brüder, Väter, Söhne, Kollegen, Manager,
Leiter, Pastoren, kurzum - Männer!

 

Wann ist ein Mann ein Mann? Und was macht wahre Männlichkeit aus, die Stärke und Schwäche in gleicher Weise zulässt? Was heisst es Christ und Mann zu sein? Macht Christsein unmännlich? Wie können wir Männer aus falschen und oberflächlichen Rollen herauskommen, die letztendlich uns und anderen schaden?

An speziellen Männer-Wochenenden treffen sich eine Vielzahl Männer zu gesellschaftsrelevanten Themen, zum Austausch und "unter sich Sein". Seelsorgerliche Themen haben ebenso Platz wie Aktuelles und Dinge, die uns zur Zeit beschäftigen mit dem übergeordneten Ziel, mehr zu verstehen, wie Gott sich uns Männer gedacht hat. Gemeinsam rücken wir näher an das Vaterherz Gottes.

Herzlich, Marc Osenberg, Leiter Männerwochenende

Reformation

Vor genau 500 Jahren, am 31. Oktober 1517, schlug ein bis dahin unbekannter Augustinermönch 95 Thesen über den Ablasshandel an die Türe der Schlosskirche von Wittenberg, ans Anschlagbrett der Universität, an der er auch lehrte – und die ganze Welt veränderte sich bleibend. Diese enorme reformatorische Sprengkraft feiern wir, wenn wir uns an den Thesenanschlag Martin Luthers erinnern.

Wir möchten mit dem vorliegenden Heft nicht einfach retrospektiv die Vergangenheit ausleuchten, sondern der Explosivität der reformatorischen Botschaft für unsere Zeit nachspüren.

Mehr dazu in unserem aktuellen Prophetischen Bulletin

Shop

Das Heer der Morgenröte
Rick Joyner
(Buch) CHF 22

Der König kommt
Lilo Keller
(Booklet) CHF 9

Der Weg – Hörbuch
Rick Joyner
(Hörbuch) CHF 22

Predigt Download

Die Predigten von den Dienstag Gottesdiensten sind im Shop auch als MP3 Download erhältlich.