STIFTUNGSRAT

«Die Schleife ist für mich meine beste Lebensschule und zugleich eine wundersame Erfindung Gottes, die ich noch am erforschen bin.»

ANDREAS KELLER

Stiftungsratspräsident

«Die Schleife ist für mich ein sicherer Fels in der Brandung»

JOCHEN THOMANN

Vize-Präsident

«Die Schleife ist für mich ein vielseitiger und ganzheitlicher Trainings- und Schulungsort, wo Menschen für ihre Aufgaben in Kirche und Gesellschaft ermutigt und freigesetzt werden.»

THOMAS BÄNZIGER

Aktuar

«Die Schleife ist für mich das Leben im Jetzt und das Ausrichten auf Gottes Herz.»

CLAUDIA GREB

«Die Schleife ist für mich mein Ort wo Gottes Gegenwart und Liebe in all unserer Zerbrochenheit Fleisch und Blut wird!»

LILO KELLER

«Die Schleife ist für mich ein Ort der berührenden Gegenwart Gottes, in dem eine apostolisch prophetische Sicht für den Leib Christi freigesetzt wird.»

STEPHANIE KELLER

«Die Schleife ist für mich ein Schutzraum und ein Ort, wo mein Glaube wachsen kann und sich im Alltag bewähren kann.»

CHRISTINA THOMANN

JOHANNES LEHNER

NELLY LEHNER