MITARBEITENDE

 

GESAMTLEITUNG

«Die Schleife ist für mich meine beste Lebensschule und zugleich eine wundersame Erfindung Gottes, die ich noch am erforschen bin.»

ANDREAS KELLER

Gesamtleitung, Präsident des Stiftungsrats

«Die Schleife ist für mich ein Ort der berührenden Gegenwart Gottes, in dem eine apostolisch prophetische Sicht für den Leib Christi freigesetzt wird.»

STEPHANIE KELLER

Gesamtleitung, Mitglied des Stiftungsrats

LEITUNG

«Die Schleife ist für mich ein vielseitiger und ganzheitlicher Trainings- und Schulungsort, wo Menschen für ihre Aufgaben in Kirche und Gesellschaft ermutigt und freigesetzt werden.»

THOMAS BÄNZIGER

Theologische/pastorale Leitung,
Leitung Schleife Gemeinschaft, Aktuar des Stiftungsrats

«Die Schleife ist für mich ein wahr gewordener Traum des Herzens Gottes und ein Ort, an dem wir uns selbst werden und in unsere Bestimmung kommen»

KATHARINA BÄNZIGER

Theologisch/pastorale Leitung,
Leitung Schleife Gemeinschaft

«Die Schleife ist für mich ein sicherer Fels in der Brandung»

JOCHEN THOMANN

Exekutive Leitung, Geschäftsführer Stiftung und Verlag
Vizepräsident des Stiftungsrats

«Die Schleife ist für mich ein Schutzraum und ein Ort, wo mein Glaube wachsen kann und sich im Alltag bewähren kann.»

CHRISTINA THOMANN

Mitglied des Leitungsteams, Mitglied des Stiftungsrats

TEAM (TEILWEISE EHRENAMTLICH)

«Die Schleife ist für mich ein Ort, an dem die Kultur der Ehre gelebt wird und wo himmlische Ressourcen freigesetzt werden.»

UTE BAUR

Leiterin Fürbitte

«Die Schleife ist für mich mein geistliches Zuhause. Hier erlebe ich die grosse Weite des reiches Gottes und fühle mich nahe an seinem Puls.»

ALOIS BURGER

Operative Leitung Bauernkonferenz

«Die Schleife ist für mich ein Ort Gottes, indem ich meinen Glauben sowie meine persönliche Bildung erweitere.»

ZOÉ HABLÜTZEL

Lernende KV EFZ, 2. Jahr

«Die Schleife ist für mich eine erfrischende Oase nach einer langen Wanderung – ein Ort, wo das lebendige Wasser fliesst und mein Glaube an Jesus gestärkt wird.»

RIIKKA FRANZ

Leiterin Hauswirtschaft

«Die Schleife ist für mich ein Ort, wo ein Stück Himmel die Erde berührt und Gott sein Reich baut.»

TOBIAS FRANZ

Leiter Hauswirtschaft

«Die Schleife ist für mich ein Ort, am Puls Gottes. Hier blühen Menschen auf und werden zu Säulen in der Familie, Gemeinde und Gesellschaft.»

ROLF GERMANN

Leiter Coaching/Supervision, Ehekick und Seelsorgeausbildung

«Die Schleife ist für mich ein Ort …

Ernst Hangartner

Büro Bauernkonferenz

«Die Schleife ist für mich ein Ort der spürbaren Gegenwart Gottes, durch die Menschen gestärkt und in ihrer Selbstständigkeit freigesetzt werden.»

MARKUS KRAUER

Leiter Seelsorge

«Die Schleife ist für mich ein Ort, an welchem Menschen unter dem liebenden, ermutigenden und freisetzenden Blick des Vaters im Himmel wachsen und aufblühen dürfen.»

NINA KRAUER

Leiterin Prophetie

«Die Schleife ist für mich ein Zuhause von Menschen, die mich als Künstlerin freisetzen und mir dafür eine Plattform bieten»

SIMONE KUNZ

Leiterin Tanz

«Die Schleife ist für mich der beste Ausbildungsort, da ich in allen Bereichen unterstützt und gefördert werde.»

SARINA MARTIN

Lernende KV EFZ, 3. Jahr

«Die Schleife ist für mich …

KIRA LEUTWYLER

Lernende KV EFZ, 1. Jahr

«Die Schleife ist für mich ein Ort, an dem ich im Glauben wachsen darf und die Menschen Gottes Nähe erleben dürfen.»

NAOMI MATTERA

Fachverantwortliche Administration Seelsorge

«Die Schleife ist für mich ankommen und meine Berufung neu erleben.»

BERND REICHERT

Leiter Technik

«Die Schleife ist für mich ein Ort, wo der Himmel die Erde berührt. Ein Ort voller Impulse, die mein Leben bereichern und mich als Mensch in die Tiefe wachsen lassen.»

ELKE REICHERT

Kommunikations-, PR- und Marketing-Verantwortliche

«Die Schleife ist für mich ankommen, sich wohlfühlen, zu Hause sein. Ein Ort, wo Wohlwollen, Lachen, Annahme, Freundlichkeit und Gemeinschaft aufeinander treffen.»

STEPHAN ROHRER

Leiter Front-Office, Assistent Verlag

Rolf Riesen

Leiter Soziale Anlaufstelle

«Die Schleife ist für mich der Ort, wo ich in ein neues Kapitel meiner Lebensgeschichte eintauche und es steckt Gutes in jedem Tag, den ich hier verbringen werde.»

CIAN WADE

Lernender Veranstaltungsfachmann EFZ, 3. Jahr

«Die Schleife ist für mich eine Gemeinschaft, aus der sich Impulse für das Leben entwickeln und Menschen zur Entfaltung kommen.»

MARCUS WATTA

Leiter Schleife Verlag, Leiter Anbetung, Musik und Kunst