Leitung

Andreas Keller

Die Schleife ist für mich meine beste Lebensschule und zugleich eine wundersame Erfindung Gottes, die ich immer noch am Erforschen bin.

Andreas Keller
Leiter Stiftung Schleife und Stiftungsratspräsident
Spenden
Stephanie Keller

Die Schleife ist für mich ein Ort der berührenden Gegenwart Gottes, in dem eine apostolisch prophetische Sicht für den Leib Christi freigesetzt wird.

Stephanie Keller
Leiterin Stiftung Schleife
Spenden

Leitungsteam

Thomas Bänziger

Die Schleife ist für mich ein vielseitiger und ganzheitlicher Trainings- und Schulungsort, wo Menschen für ihre Aufgaben in Kirche und Gesellschaft ermutigt und freigesetzt werden.

Thomas Bänziger
Schleifegemeinschaft, Seminar- und Schulungsarbeit
Spenden
Rolf Germann

Die Schleife ist für mich ein Ort am Puls Gottes. Hier blühen Menschen auf und werden zu Säulen in der Familie, Gemeinde und Gesellschaft.

Rolf Germann
Leiter Seelsorge, Telcare, Coaching/Supervision
Spenden
Ilona Ingold

Die Schleife ist für mich Heimat, Zuhause und ein Ort, an dem man Gott begegnet, sich selbst entdeckt und angenommen ist.

Ilona Ingold
Leiterin Prophetie
Spenden
Sven Osenberg

Die Schleife ist für mich ein Ort, wo ich mit so vielfältigen Menschen immer wieder neu einem so unglaublich vielfältigen Gott begegne. 

Sven Osenberg
Geschäftsführer
Spenden
Marcus Watta

Die Schleife ist für mich eine Gemeinschaft, aus der sich Impulse für das Leben entwickeln und Menschen zur Entfaltung kommen.

Marcus Watta
Leiter Verlag und Kunst
Spenden

Mitarbeitende

Katharina Bänziger

Die Schleife ist für mich ein wahrgewordener Traum des Herzens Gottes und ein Ort, an dem wir uns selbst werden und in unsere Bestimmung kommen.

Katharina Bänziger
Schleifegemeinschaft, Seminar- und Schulungsarbeit
Spenden
Ute Baur

Die Schleife ist für mich ein Ort an dem die Kultur der Ehre gelebt wird und wo himmlische Ressourcen freigesetzt werden.

Ute Baur
Leitung Fürbitte
Spenden
Alois Burger

Die Schleife ist für mich mein geistliches Zuhause. Hier erlebe ich die grosse Weite des Reiches Gottes und fühle mich nahe an seinem Puls.

Alois Burger
Bauernarbeit
Spenden
Riikka Franz

Die Schleife ist für mich eine erfrischende Oase nach einer langen Wanderung – ein Ort, wo das lebendige Wasser fliesst und mein Glaube an Jesus gestärkt wird.

Riikka Franz
Leiterin Hauswirtschaft
Spenden
Tobias Franz

Die Schleife ist für mich ein Ort, wo ein Stück Himmel die Erde berührt und Gott sein Reich baut.

Tobias Franz
Leiter Hauswirtschaft
Spenden
Matthias Germann

Die Schleife ist für mich Heimat.

Matthias Germann
Sekretariat Keller, Leiter Schleife Youth & Heilung
Spenden
Tabea Kämpf

Die Schleife ist für mich Familie – der Ort an dem ich sein und wachsen darf.

Tabea Kämpf
Assistentin HeartSync
Spenden
Lilo Keller

Die Schleife ist für mich mein Ort, wo Gottes Gegenwart und Liebe in all unserer Zerbrochenheit Fleisch und Blut wird!

Lilo Keller
Gebet und Frauenarbeit
Spenden
Markus Krauer

Die Schleife ist für mich ein Ort der spürbaren Gegenwart Gottes, durch die Menschen gestärkt und in ihrer Selbstständigkeit freigesetzt werden.

Markus Krauer
Mitarbeiter Seelsorge
Spenden
Simone Kunz

Die Schleife ist für mich ein Zuhause und Menschen, die mich als Künstlerin freisetzen und mir dafür eine Plattform bieten.

Simone Kunz
Tanz
Spenden
Ramona Lüthi

Die Schleife ist für mich ein Ort, wo wir gemeinsam in unserer Beziehung zu Gott wachsen können. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Ramona Lüthi
Assistentin Marketing/PR/Web und Prophetie
Spenden
Jonas Munz

Die Schleife ist für mich ein Treffpunkt für Menschen aus allen Denominationen, Generationen und Nationen. Hier sucht ein bunter Haufen gemeinsam Gott.

Jonas Munz
Leitender Mitarbeiter Kommunikation
Spenden
Bernd Reichert

Die Schleife ist für mich ankommen und meine Berufung neu erleben.

Bernd Reichert
Leiter Technik
Spenden
Evi Ritzmann

Die Schleife ist für mich Familie, ein Zuhause – ein Ort der Geborgenheit, wo sich meine persönliche Beziehung zu Jesus unentwegt entwickelt.

Evi Ritzmann
Assistentin Seelsorge
Spenden
Stephan Rohrer

Die Schleife ist für mich ankommen, sich wohlfühlen, zu Hause sein. Ein Ort, wo Wohlwollen, Lachen, Annahme, Freundlichkeit und Gemeinschaft aufeinander treffen.

Stephan Rohrer
Leiter Front-Office, Assistent Verlag
Spenden
Werner Tanner

Die Schleife ist für mich ein Ort, an dem das Staunen über einen Gott, der mit uns und unter uns wohnen will, nie aufhört.

Werner Tanner
Leiter Familienwerkstatt
Spenden
Rebecca Watta

Die Schleife ist für mich ein Ort, an dem Leben zu blühen beginnt und Menschen nicht aufhören Gott zu suchen.

Rebecca Watta
Leiterin Anbetung, Coach Musikalischer Nachwuchs
Spenden
Monika Weber

Die Schleife ist für mich ein Zuhause. Ein Ort an dem wir Gott begegnen können, ein Ort der Zurüstung und Freisetzung.

Monika Weber
Buchhaltung
Spenden

Lernende

Cody Redburn

Die Schleife ist für mich ein Ort, wo ich geschliffen und geformt werde mit Gott an meiner Seite – mit ihm ist alles möglich!

Cody Redburn
Lernender KV, 1. Lehrjahr
Spenden
Jael Oberholzer

Die Schleife ist für mich ein Zuhause in dem ich wachsen und auf wunderbare Art und Weise Gott begegnen kann!

Jael Oberholzer
Lernende KV, 2. Jahr
Spenden
Patric Häberlin

Die Schleife ist für mich ein sehr guter Ausbildungsort. Hier werde ich schulisch sowie geistlich gelehrt.

Patric Häberlin
Lernender KV, 3. Jahr
Spenden