Stiftungsrat

Andreas Keller

Die Schleife ist für mich meine beste Lebensschule und zugleich eine wundersame Erfindung Gottes, die ich immer noch am Erforschen bin.

Andreas Keller
Stiftungsratspräsident
Spenden
Jochen Thomann

Die Schleife ist für mich ein sicherer Fels in der Brandung.

Jochen Thomann
Vize-Präsident
Spenden
Thomas Bänziger

Die Schleife ist für mich ein vielseitiger und ganzheitlicher Trainings- und Schulungsort, wo Menschen für ihre Aufgaben in Kirche und Gesellschaft ermutigt und freigesetzt werden.

Thomas Bänziger
Spenden
Alois Burger

Die Schleife ist für mich mein geistliches Zuhause. Hier erlebe ich die grosse Weite des Reiches Gottes und fühle mich nahe an seinem Puls.

Alois Burger
Spenden
Claudia Greb

Die Schleife ist für mich das Leben im Jetzt und das Ausrichten auf Gottes Herz.

Claudia Greb
Spenden
Lilo Keller

Die Schleife ist für mich mein Ort, wo Gottes Gegenwart und Liebe in all unserer Zerbrochenheit Fleisch und Blut wird!

Lilo Keller
Spenden
Stephanie Keller

Die Schleife ist für mich ein Ort der berührenden Gegenwart Gottes, in dem eine apostolisch prophetische Sicht für den Leib Christi freigesetzt wird.

Stephanie Keller
Spenden
Marc Osenberg

Die Schleife ist für mich neue Ausrichtung auf Gottes Perspektive aber in Geborgenheit. Überraschend, welch interessante Leute man hier trifft.

Marc Osenberg
Spenden
Christina Thomann

Die Schleife ist für mich ein Schutzraum und ein Ort, wo mein Glaube wachsen und sich im Alltag bewähren kann.

Christina Thomann
Spenden