Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RISE UP! KÖNIG VO MIM HERZ

23. Juni 2023 13:0024. Juni 2023 21:30

72,00 CHF - 160,00 CHF
Tickets sind weiterhin vor Ort an der Tageskasse erhältlich! Die Livestreams beider Veranstaltungen können in unserer Mediathek gebucht werden!   Zum Livestream LEITERINNENFORUM Zum Livestream FRAUENKONFERENZ Zum KOMBIPAKET   FRAUENKONFERENZ & LEITERINNENFORUM KÖNIG VO MIM HERZ Unser Schöpfer, der unsere Herzen wie kein anderer liebt… Weitere Informationen

Anmeldung (Tickets)

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Anmeldung (Tickets) sind nicht mehr verfügbar

Tickets sind weiterhin vor Ort an der Tageskasse erhältlich!

Die Livestreams beider Veranstaltungen können in unserer Mediathek gebucht werden!

 

Zum Livestream LEITERINNENFORUM

Zum Livestream FRAUENKONFERENZ

Zum KOMBIPAKET

 

FRAUENKONFERENZ & LEITERINNENFORUM

KÖNIG VO MIM HERZ

Unser Schöpfer, der unsere Herzen wie kein anderer liebt und versteht, sehnt sich danach, dass wir ihm in der Tiefe begegnen. Wir wurden für diese Beziehung geschaffen! Das Herzensanliegen von Jesus ist, dass er uns und wir ihn kennen. Er hat uns nicht als Marionetten erschaffen, sondern in seinem Bild, als Gegenüber. Er möchte Gemeinschaft mit uns haben, Herz teilen, an unseren Ansichten und Sehnsüchten teilhaben und uns mehr und mehr umgestalten und ihm ähnlich werden lassen.

Als er uns geschaffen hat, hauchte er in jeden von uns einen Teil seiner selbst, den er niemand sonst gegeben hat. So spiegeln wir auf einzigartige Weise unseren wunderbaren Schöpfer in diese Welt hinein und bilden ihn ab.

Wenn wir uns auf ihn ausrichten, ihn anschauen und kennen, dann werden wir «verwandelt in sein Bild» (2. Korinther 3,18). Leben in dieser tiefen Beziehung ist Leben in unserer wahren Identität und die Herrlichkeit, mit der er sich in uns abbildet und durch uns leuchtet, wird sich auf unsere Umgebung auswirken und Veränderung bringen!

Wir freuen uns sehr, dass Liz Wright (UK) bei uns sein wird. Sie ist eine Frau, die Gottes Liebe und Herrlichkeit ausstrahlt und ihr Anliegen ist, dass Menschen das Herz Gottes kennen und seine lebensverändernde Liebe erfahren. Liz Wright ist eine Mystikerin unserer Zeit und eine Pionierin, die neue Dimensionen des prophetischen Lebens im Geist lehrt und andere darin anleitet.

 

LEITERINNENFORUM

Freitag, 23. Juni 2023

Ein Tag für Leiterinnen aus Gemeinde, Gesellschaft und Politik. Wir hören aktuelle Impulse, es erwarten dich Inspiration durch Zeugnisse und eine Fragen-&-Antwort-Zeit. Ausserdem gibt es Gelegenheit für Austausch, Kontakte knüpfen sowie Vernetzung.

  • 13.00–17.30 Nachmittagsprogramm (dazwischen Kuchenbuffet, Networking, prophetisches Gebet)
  • 19.00–21.30 Abendprogramm (Ende Forum/Beginn Frauenkonferenz)

 

Bei der Anmeldung zum Leiterinnenforum wird deine Leitungsfunktion von uns erfragt. Wir danken dir, wenn du uns mitteilst, was deine Leitungsfunktion ist und wo du leitest!

 

FRAUENKONFERENZ

Freitag und Samstag, 23. und  24. Juni 2022

Wir laden dich herzlich ein zu einem Tag des Aufbruchs, des Geniessens und der Inspiration: Gott möchte uns ermutigen durch stärkende Botschaften und erfrischenden Lobpreis. Unsere «Gott begegnen»-Stationen warten wieder mit vielen Überraschungen auf dich. Herzlich willkommen!

  • 19.00–21.30 Abendplenum (Beginn Frauenkonferenz/Ende Leiterinnenforum)
  • 09.30–12.30 Morgenprogramm
  • 14.00–17.30 Nachmittagsprogramm mit Stationen und Workshops:
  1. Gottes Gedanken erkennen und im Alltag damit leben.
    Mit Christina Thomann und Daniela Bär
  2. Wie können wir Gottes Wahrheit über uns persönlich aussprechen.
    Mit Katharina Bänziger
  • 19.00–21.30 Abendprogramm
Stephanie Keller

LEITUNG: Stephanie Keller

Gemeinsam mit ihrem Mann Andreas hat sie die Gesamtleitung der Schleife und leitet die HeartSync-Arbeit der Schleife. Ihr Herzensanliegen ist es, Menschen in eine tiefe Begegnung mit Jesus zu führen.

REFERENTINNEN

Liz Wright

Die Britin Liz Wright ist eine internationale Bestsellerautorin, Rednerin, Moderatorin der Fernsehsendung «Encountering God with Liz Wright», Gastgeberin der Charisma-Podcastsendung «Live Your Best Life with Liz Wright» und Geschäftsführerin und Gründerin der International Mentoring Community.

Liz Wright ist eine Mystikerin unserer Zeit und eine Pionierin, die neue Dimensionen des prophetischen Lebens im Geist lehrt und andere darin anleitet.

Lilo Keller

Lilo Keller

Lilo Keller ist mit ihrem Mann Geri Gründerin der Stiftung Schleife und bekannt als geistliche Pionierin, Anbetungsleiterin prophetische Stimme und Autorin sowie internationale Konferenzsprecherin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allgemeine Informationen

Anreise und Parkplätze

Download Flyer

Unterkunft finden

Details

Beginn:
23. Juni 2023 13:00
Ende:
24. Juni 2023 21:30
Eintritt:
72,00 CHF - 160,00 CHF

Veranstaltungsort

Stiftung Schleife
Pflanzschulstrasse 17
CH-Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+ 41 52 233 60 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stiftung Schleife
Telefon
+41 52 233 60 80
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen