Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YOM KIPPUR GATHERING

29. September 2023 10:0030. September 2023 21:30

148,00 CHF - 185,00 CHF
Die Livestreams beider Veranstaltungen können in unserer Mediathek gebucht werden! AKTUELLE PROPHETISCHE IMPULSE FÜR DIE KOMMENDE ZEIT Jeweils um die Zeit des grossen biblischen Festes Jom Kippur, des jüdischen Versöhnungstags, nehmen sich weltweit prophetisch begabte Menschen Zeit, um von Gott Einsichten und Offenbarungen für die kommenden Zeiten… Weitere Informationen

Anmeldung (Tickets)

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Anmeldung (Tickets) are not available as this Veranstaltung has passed.

Die Livestreams beider Veranstaltungen können in unserer Mediathek gebucht werden!

AKTUELLE PROPHETISCHE IMPULSE FÜR DIE KOMMENDE ZEIT

Jeweils um die Zeit des grossen biblischen Festes Jom Kippur, des jüdischen Versöhnungstags, nehmen sich weltweit prophetisch begabte Menschen Zeit, um von Gott Einsichten und Offenbarungen für die kommenden Zeiten zu empfangen. Diese oft zeitlosen Einblicke in die Absichten Gottes wurden in unseren Reihen jeweils von Lilo Keller in ihren bekannten «Stecken und Stab»-Büchlein festgehalten und haben eine weite und geschätzte Verbreitung im deutschsprachigen Raum gefunden.

Einmal mehr wollen wir in dieser Form genau um diese spezielle Jom Kippur-Zeit ein Fenster für Anbetung, Gebet und Verkündigung öffnen, an dem einige hochkarätige und prophetisch bewährte Freunde Raum bekommen, um ihre vom Herrn erhaltenen Einsichten zu teilen. Auf der Grundlage der Bibel verfolgen wir damit das Ziel, welches im 2. Petrus 1,19 beschrieben ist:

«Und so ist uns das prophetische Wort, das wir haben, fester geworden, und ihr tut gut, darauf zu achten als auf ein Licht, das an einem dunklen Orte scheint, bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.»

Seien Sie herzlich eingeladen, diese strategisch wichtigen Tage mit uns in der Gegenwart Gottes zu verbringen.

Andreas Keller
Gesamtleiter Stiftung Schleife

PROGRAMM

Freitag, 29. September 2023

10.00 – 12.30 Uhr Morgenprogramm
14.00 – 17.00 Uhr Nachmittagsprogramm
19.00 – 21.30 Uhr Abendprogramm

Samstag, 30. September 2023

10.00 – 12.30 Uhr Morgenprogramm
14.00 – 17.00 Uhr Nachmittagsprogramm
19.00 – 21.30 Uhr Abendprogramm

 

Am Sonntag, 1. Oktober, wird es von 10.00 bis 12.30 Uhr einen öffentlichen Schleifegemeinschafts-Gottesdienst mit Marc Dupont geben. Er ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht nötig.

 

Livestream

Sie können diese Konferenz für CHF 60 auch über Livestream (www.schleife.tv) mitverfolgen. Für Konferenzteilnehmer ist der Livestream gratis.

 

PREISE

  • Einzelperson: CHF 185 (inkl. Livestream)
  • Einzelsession: CHF 35 (nur Tageskasse)
  • Livestream CHF 60 (bei www.schleife.tv)

Rabatte:  Ehepaare sowie Schüler/Auszubildende/Studenten und Gruppen ab 5 Personen erhalten auf die Veranstaltungsgebühr 20 % Rabatt. Bei finanziellen Problemen wenden Sie sich bitte mit schriftlicher Begründung an uns.

LEITUNG:

Keller_Andreas_1X0A9517-Bearbeitet_WEB

Andreas Keller

Andreas Keller ist mit seiner Frau Stephanie Gesamtleiter der Stiftung Schleife. Neben vielfältiger Seminar- und Konferenzarbeit sowie seinen Lehr- und Predigtdiensten im In- und Ausland ist er u.a. als Initiant der «Bauernkonferenz» bekannt geworden. Andreas ist Autor und hat das Generationenbuch «Für mein Bestes» sowie «geerdet», ein Buch über den Glauben im Alltag geschrieben. Er verfasst regelmässige Beiträge im Prophetischen Bulletin.

REFERENTEN:

Marc-Dupont

Marc A. Dupont (CAN)

Marc A. Dupont steht seit 1982 in einem weltweiten Reisedienst und lehrt über die Person und das Reich Gottes. Er dient als Sprecher auf verschiedenen Konferenzen und in unterschiedlichen Denominationen und Kirchen. Darüber hinaus hat er einige Bücher geschrieben; auf Deutsch erschien u.a. «Durchbrüche mit Gott in schwierigen Zeiten erleben» im Schleife Verlag. Marc und seine Frau Kim haben drei Kinder.

Keller_Lilo_WEB_Holzwand

Lilo Keller

Lilo Keller ist mit ihrem Mann Geri Gründerin der Stiftung Schleife und bekannt als geistliche Pionierin, Anbetungsleiterin prophetische Stimme und Autorin sowie internationale Konferenzsprecherin.

Allgemeine Informationen

Anreise und Parkplätze

Download Flyer

Unterkunft finden

Unser aktueller BibelTalk zur prophetischen Dimension von Jom Kippur. Zu sehen auf Youtube und der Schleife TV Mediathek

 

Mit den Hintergründen von Jom Kippur, seiner Bedeutung im AT und im NT und die prophetische Dimension auf Jesus und darüber hinaus. Auch, warum es biblisch gesehen eine Zeit ist, in der Gott zu Menschen redet und ihnen begegnet. Eine gute Einleitung zur ganzen Thematik Jom Kippur.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details

Beginn:
29. September 2023 10:00
Ende:
30. September 2023 21:30
Eintritt:
148,00 CHF - 185,00 CHF

Veranstaltungsort

Stiftung Schleife
Pflanzschulstrasse 17
CH-Winterthur, 8400 Schweiz
Telefon
+ 41 52 233 60 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stiftung Schleife
Telefon
+41 52 233 60 80
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen