Israel

Liebe zu Israel  

Wie wir in Sacharia 2;12 lesen können, spricht Gott über Israel als seinen Augapfel. Wir von der Stiftung Schleife stellen uns klar zu Gottes auserwähltem Volk und unterstützen es mit Arbeitseinsätzen, Finanzen und Gebeten. Die Schleife pflegt viele Verbindungen zu jüdischen Kontakten und verschiedenen messianischen Gemeinden in Israel. Ebenso organisieren wir Anlässe, die auf die antisemitische Haltung hinweisen und die Versöhnung mit den Juden thematisieren.  

Ob Israelkonferenz, vertiefende Thementage oder auch unser Sortiment im Schleife Verlag; unser Ziel ist es, auf die schwierige Situation hinzuweisen und durch die Nähe zu Gott eine Liebe für sein Volk zu fördern. 

Durch die Israel Werke Schweiz (IWS) werden auch hier in unserem Land wertvolle Dienste geleistet und an unterschiedlichen Anlässen wichtige Themen angesprochen.  

"Ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen" 1. Mose 12,3. Analog zu diesem Bibelvers wollen wir für Israel im Gebet einstehen. Auch ist es unser Anliegen, dass unsere Jugend mit einer neuen Liebe zum israelischen Volk erfasst werden kann.


Alignment - Israel und die Nationen

Israelseminar mit Asher Intrader (Israel), Andreas Keller und Thomas Bänziger

25.-26. Oktober 2019

Genauere Inforamtionen folgen.

Leitung

Thomas Bänziger

Shop

Israel und die Nationen
Geri Keller
(Buch) CHF 9

Islam, Israel und die Gemeinde
Marcel Rebiai
(Buch) CHF 21.50