PROPHETIE

 

GOTTES STIMME IM ALLTAG HÖREN

 

Gott zu hören ist essentiell für jeden Menschen, für Organisationen, Städte, Regionen und Länder. Gott spricht in unser Leben, in Situationen, zu Firmen, Organisationen, zu Gebieten und Nationen.

 

Wir brauchen diesen wunderbaren Freund und Ratgeber für unseren Alltag und unsere täglichen Herausforderungen. Wir suchen seine Absichten und Pläne, damit der Himmel auf die Erde kommt, für uns ganz persönlich, aber auch für unsere Gemeinden, Städte und Länder.

LEITUNG: Nina Krauer

EXTERNE EINSÄTZE

 

Auf Anfrage bieten wir unsere Kurse und Coachings zu den Themen Gottes Stimme hören und Prophetie auch in anderen christlichen Gemeinden und Werken an. Wir tauschen uns regelmässig mit zahlreichen prophetischen Teams anderer christlichen Institutionen und Kirchen aus dem In- und Ausland aus.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail »

MEDIENBERICHTE ZUM THEMA PROPHETIE

LILO KELLER ÜBER PROPHETIE

ILONA INGOLD ÜBER PROPHETIE

Livenet vom 2. Oktober 2016

Fenster zum Sonntag, 9./10. Mai 2015

SHOP

Hörst Du mich
Ilona Ingold
(Buch) CHF 22.00

Alle können prophetisch reden von Steve Thompson

Alle können prophetisch reden
Steve Thompson
(Buch) CHF 22.00