KURZSEMINAR MIT BOBBY CONNER (USA) – Stiftung Schleife
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KURZSEMINAR MIT BOBBY CONNER (USA)

21. Mai 17:0018:30

24,00 CHF - 30,00 CHF
Bobby Conner (USA)
PROPHETISCHE ERMUTIGUNG FÜR DIESE ZEIT Bobby Conner wird das mit uns teilen, was Gott ihm für diese Zeit aufs Herz gelegt hat und uns dadurch stärken und zurüsten. Durch solche prophetischen Ermutigungen lernen wir immer mehr, die Dinge vom Himmel her zu sehen und uns… Weitere Informationen

Anmeldung (Tickets)

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Anmeldung (Tickets) sind nicht mehr verfügbar

PROPHETISCHE ERMUTIGUNG FÜR DIESE ZEIT

Bobby Conner wird das mit uns teilen, was Gott ihm für diese Zeit aufs Herz gelegt hat und uns dadurch stärken und zurüsten. Durch solche prophetischen Ermutigungen lernen wir immer mehr, die Dinge vom Himmel her zu sehen und uns danach auszurichten.

Bobby ist seit über vier Jahrzehnten auf der ganzen Welt als Prophet und Konferenzredner unterwegs und war bereits in mehr als 50 Ländern. Sein Dienst wird oftmals von übernatürlichen Zeichen und Wetterphänomene begleitet. Als Baby überlebte er einen misslungenen Abtreibungsversuch und wurde von Gott aus Drogenhandel und Selbstmordabsichten herausgeführt. Bobby diente 27 Jahre lang als Baptisten-Pastor mit seiner Frau Carolyn. Zusammen gründeten sie später Eagles View Ministries. Bobby und Carolyn sind seit 50 Jahren verheiratet und haben zwei Söhne und fünf Enkelkinder. Bobby ist Autor zahlreicher Bücher.

Anschliessend findet um 19.30 Uhr das Dienstag-Gottesdienst Special mit Bobby Conner statt (ohne Anmeldung).

INFORMATIONEN

Datum/Zeit: Dienstag, 21. Mai 2024, 17.00–18.30 Uhr.

Ort: Stiftung Schleife

Leitung: Stephanie Keller

Preis: CHF 30.–

Es wird eine Kollekte zugunsten des Dienstes von Bobby Conner erhoben.

Rabatte: 20%-Rabatt für Ehepaare sowie Schüler/Auszubildende/Studenten und Gruppen ab 5 Personen. Bei finanziellen Problemen wenden Sie sich bitte mit schriftlicher Begründung an das Büro der Stiftung Schleife.

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Infos.

Das Seminar wird nicht gestreamt!

Dies könnte Sie auch interessieren:

Das Buch Rut von Bobby Conner ist eine Geschichte voller Hoffnung und Zuversicht, und es verwundert nicht, dass dieses kurze Buch so beliebt ist. Hier wird uns inmitten von Zweifeln, Trauer und verlorenem Glück die Nähe und Güte Gottes in besonderer Weise vor Augen geführt. Ihr Glaube wird beim Lesen gestärkt werden, denn Sie werden erkennen, dass es bei Gott immer einen Ausweg gibt.

Allgemeine Informationen

Anreise & Parkplätze

Download Flyer

Unterkunft finden

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
17:00 – 18:30
Eintritt:
24,00 CHF - 30,00 CHF

Veranstaltungsort

Stiftung Schleife
Pflanzschulstrasse 17
CH-Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+ 41 52 233 60 80
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stiftung Schleife
Telefon
+41 52 233 60 80
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen