Willkommen/News

Herzlich willkommen!

Vor den Sommerferien beschäftigen wir uns im kompakten Basis-Kurs "Traumhaft" mit Träumen. Der 23. Juni 2018 ist ein Seminartag für alle, die sich noch nie oder nur wenig mit Träumen auseinandergesetzt haben.

Nach den grossen Ferien begrüssen wir vom 15. - 18. August 2018 alle Anbeter und Fürbitter zum Heart of Worship in der Stiftung Schleife. Wir freuen uns sehr, dass Sean Feucht (Bethel/USA) sowie Veronika & Sebastian Lohmer (Gebetshaus Augsburg/D) zum ersten Mal unsere Gäste sind. Am Abend des 18. August findet das öffentliche Sommerkonzert mit Sean Feucht und Markus Fuchs statt.

Seien Sie herzlich willkommen!

Andreas und Stephanie Keller, Leiter Stiftung Schleife

Aktuell

Dienstag-Gottesdienst

Neue Themenserie "Ehe - Ein Powerpaket Gottes" mit Rolf Germann. Alle sind herzlich eingeladen, die Gottesdienste sind auch für Unverheiratete eine Bereicherung.

  • 19. Juni 2018: "Kraftvolle Ergänzung"
  • 26. Juni 2018: "Schlüssel für eine erfüllte Ehe"

Am 3. Juli 2018 ist Matt Peterson, Hauptpastor der Awake Church in North Carolina (USA), zu Gast.

Alle Informationen

Solidaritäts-Anlass mit Israel

Die Israel-Werke Schweiz, von denen die Schleife Teil ist, organisieren am Sonntag, 17. Juni 2018, von 14.30 bis ca. 16 Uhr einen Solidaritäts-Anlass mit den jüdischen Mitbürgern und dem Staat Israel auf dem Bundesplatz in Bern. Von der Schleife werden Pfr. Thomas Bänziger (Input) und Markus Fuchs (Lobpreis) den Nachmittag mitgestalten.

Alle Informationen und Flyer

Medienberichte

"Mit dir hat Gott noch Grosses vor"

Livenet-Bericht über das Leben von Maria Prean sowie das Leiterinnenforum und die Frauenkonferenz.

Zu den Medienberichten

"Mir träumt"

Die TV-Sendung Fenster zum Sonntag mit Andreas Keller und anderen befasst sich mit dem Thema Träume.

Zu den Medienberichten

Seid still und erkennt

"Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin." Psalm 46,11
"Durch Stillesein und Hoffen würdet ihr stark sein." Jesaja 30,15.

Auf diese Bibelverse stiessen wir beim Zusammentragen von Gedanken und Eindrücken während der Redaktionssitzung und wir entschieden uns, diese Bulletin-Nummer dem Gebet zu widmen.

Mehr dazu in unserem aktuellen Prophetischen Bulletin

Alle Veranstaltungen

Shop

Der Name Jesus sei euer Gruss
Geri Keller
(Buch) CHF 22

Der König kommt
Lilo Keller
(Booklet) CHF 9

Himmelsziit
Werner Tanner, Monika Garcia, Astrid Gelb
(Buch) CHF 22

Predigt Download

Die Predigten von den Dienstag Gottesdiensten sind im Shop auch als MP3 Download erhältlich.