Willkommen/News

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder internationale Gäste bei uns begrüssen dürfen. Heidi Baker wird für den Frauentag zum Thema „Yes, He can!“ am 29. April 2017 und für das Reithalle Gottesdienst Revival am 30. April 2017 zu uns kommen. Am Dienstag, 9. Mai 2017 wird Johannes Hartl in seinem Kurzseminar „In unserem Herzen Feuer“ sein Herz mit uns teilen darüber, wie unser Gebetsleben neu aktiviert und in Freiheit und Freude kultiviert werden kann. Am anschliessenden Dienstag-Gottesdienst wird er ebenfalls zu Gast sein. Nach Pfingsten, am Dienstag, 6. Juni 2017, werden wir den Leitertag mit Bill Johnson im Gate 27 in Winterthur haben. Es ist immer wieder schön, von Gott berührte Herzen aus verschiedenen Hintergründen und Nationen zu hören und an diesen Strömen teilzuhaben.

Seien Sie herzlich willkommen!

Andreas und Stephanie Keller, Leiter Stiftung Schleife

Zeichen der Hoffnung für Europa

Diese Ausgabe des Prophetischen Bulletins möchte einen Kontrastpunkt zur Dunkelheit des Terrors setzen: Es gibt Hoffnungszeichen für Europa! So wie uns an Weihnachten das Licht aus der Höhe besuchte, so kann Gott auch heute die Dunkelheit mit seinem Licht erhellen. Dabei ist diese Nummer nicht naiv: Im vollen Bewusstsein der Herausforderungen unserer Zeit suchen die verschiedenen Beiträge nach Gottes Lösungen für unsere Länder, nach Zeichen der Hoffnung für Europa. Wir haben uns entschieden, die Predigt von Michael Herwig vom 12. Januar 2016 über das Gleichnis des verlorenen Sohnes in dieser Ausgabe abzudrucken. Auf diese Weise wollen wir ihn – wie in der letzten Nummer angekündigt – noch einmal ehren.

Shop

Das Heer der Morgenröte
Rick Joyner
(Buch) CHF 22

Der König kommt
Lilo Keller
(Booklet) CHF 9

Der Weg – Hörbuch
Rick Joyner
(Hörbuch) CHF 22

Predigt Download

Die Predigten von den Dienstag Gottesdiensten sind im Shop auch als MP3 Download erhältlich.