Willkommen/News

Herzlich willkommen!

Ab August findet das Prophetische Gebet vor dem Dienstag-Gottesdienst, von 18.30 bis 19.30 Uhr statt. Das Einschreiben ist um 18.25 Uhr. Je nach Möglichkeit, wird das Gebet auch noch nach dem Gottesdienst angeboten.

Vom 16. bis 19. August findet unser Heart of Worship Seminar/Gathering statt. Wir freuen uns sehr, dass Suzy und Kamran Yaraei mit dabei sein werden.

Vom 25. bis 26. August findet die Weiterbildung für Seelsorger zum Thema „Sexualität und Seelsorge“ mit Anna-Lisa Oggenfuss statt. Ein brisantes und herausforderndes Thema, das wir mit Inputs, Arbeiten an den Tischgruppen sowie systemischen Werkzeugen gemeinsam ausloten wollen.

Am Grundkurs Prophetie vom 8. bis 9. September versuchen wir anhand von praktischen Übungen, Gottes Stimme zu hören und sein Reden für unseren Alltag zu entdecken. Mit dem Grundkurs startet auch die Werkstatt für Prophetie. An 10 Samstagen wollen wir gemeinsam Gott, seinem Wesen und seiner Sprache nachspüren und unser Herz weiten lassen, indem wir uns der Kraft des Wortes Gottes und dem Heiligen Geist aussetzen.

Seien Sie herzlich willkommen!

Andreas und Stephanie Keller, Leiter Stiftung Schleife

Lobpreis der Völker

Einheit in Vielfalt

Das Miteinander der verschiedenen Ethnien und Nationen beschäftigt Andreas Keller seit langer Zeit. Im Missionsbefehl gibt Jesus den Auftrag, "alle Völker" zu Jüngern zu machen. Da Anbetung eine Folge von Jüngerschaft ist, mündet diese letzte Anordnung Jesu an seine Jünger in den "Lobpreis der Völker". Um die Völkder der Welt, die aus dem Herzen Gottes geboren wurden, tobt ein Kampf. Dabei wird diese im gemeinsamen Lobpreis zum Ausdruck kommende Einheit in Vielfalt von verschiedenen Seiten immer wieder bedroht: sei es durch Rassismus und Nationalismus einerseits oder durch falsche Gleichmacherei andererseits. Wenn wir das Geheimnis der Anbetung aus den verschiedenen Volksgruppen der Erde verstehen, die einst in der Ewigkeit sichtbare Realität sein wird (vgl. Offenbarung 7,9-10), dann werden wir zum Gebet für unsere Nationen motiviert!

Mehr dazu in unserem aktuellen Prophetischen Bulletin

Alle Veranstaltungen

Shop

Der Name Jesus sei euer Gruss
Geri Keller
(Buch) CHF 22

Der König kommt
Lilo Keller
(Booklet) CHF 9

Himmelsziit
Werner Tanner, Monika Garcia, Astrid Gelb
(Buch) CHF 22

Predigt Download

Die Predigten von den Dienstag Gottesdiensten sind im Shop auch als MP3 Download erhältlich.